Deutschland
Service Bericht: City Night Line der Deutschen Bahn
Es gibt viele Möglichkeiten in Deutschland zu Reisen. Eine die mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist, war der City Night Line der Deutschen Bahn. Warum? Weil ich bisher immer dachte, dass man so was immer im Ausland macht! Wie doof von mir, dabei war das doch so bequem! Ich war Tagsüber ziemlich beschäftigt so dass es für mich nicht in Frage kam, den Tag am Flughafen zu verbringen oder in einem Zug wo ich nur ab und zu Internetempfang habe. Daher entschied ich mich einfach Nachts zu fahren, wenn ich ja sowieso Schlafe! Also stieg ich gegen 21 in Berlin in den City Night Line nach München ein und war am nächsten morgen um 7 Uhr pünktlich am Hauptbahnhof und konnte meinen Anschlusszug nach Zell Am See nehmen. Schau dir das Video an um zu sehen wie ich es genau fand und wie so eine Kabine aussieht.

Bist du schon mal mit einem Nachtzug gefahren? Wir freuen uns auf deine Meinung in den Kommentaren.

Sebastian Canaves
Dir gefällt unser Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.